Rückgaberecht

Rückerstattungsrichtlinie von RIDEAUX DECO : Vom Händler akzeptierte Rücksendungen gelten nur für defekte Artikel. Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Umtausche, es sei denn, der von Ihnen gekaufte Artikel ist defekt. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und geben Sie Einzelheiten zum Produkt und dem Defekt an. Wir teilen Ihnen dann mit, wie Sie das Produkt zurücksenden können. Sie sind für die Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.

Wir sind nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich, die während des Transports auftreten. Sie müssen außerdem für alle Rücksendungen die Versandkosten und die Versicherung (sofern zutreffend) im Voraus bezahlen. Wenn für Ihre Rücksendung eine Rückerstattung möglich ist, fallen keine Versand- und Bearbeitungsgebühren an, die möglicherweise auf dem Lieferschein oder der Rechnung aufgeführt sind. Wenn wir das zurückgesandte Produkt erhalten, prüfen wir es und benachrichtigen Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail, ob Sie aufgrund des Mangels Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch haben.

Wenn Sie Anspruch auf Umtausch oder Rückerstattung haben, ersetzen wir das Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis (abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode). Bereits gezahlte Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig und die Versandkosten sind in den erstatteten Beträgen nicht enthalten.

Es kann bis zu 15 Werktage nach Erhalt unserer E-Mail dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

1. Rückgabe ungeöffneter Artikel: Wir akzeptieren die Rückgabe neuer, ungeöffneter Artikel. Sie können ungeöffnete Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit Vorlage eines Kassenbons oder Kaufbelegs zurückgeben. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden.

Ausverkaufte Artikel sind nicht erstattungsfähig. Um den Status Ihrer Rücksendung zu verfolgen, kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

2. Umtausch Wir tauschen nur defekte oder beschädigte Waren um. Wenn Sie glauben, dass ein Produkt defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und geben Sie Einzelheiten zum Produkt und dem Defekt an. Wir teilen Ihnen dann mit, wie Sie das Produkt zurücksenden können.

3. Ausnahmen Einige Artikel sind weder erstattungsfähig noch umtauschbar. Diese Artikel sind auf unserer Website als nicht erstattungsfähig, im Angebot oder Teil eines endgültigen Verkaufs gekennzeichnet.

4. Versand Sie sind für die Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Wir sind nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich, die während des Transports auftreten. Sie müssen außerdem für alle Rücksendungen die Versandkosten und die Versicherung (sofern zutreffend) im Voraus bezahlen. Wenn für Ihre Rücksendung eine Rückerstattung möglich ist, fallen keine Versand- und Bearbeitungsgebühren an, die möglicherweise auf dem Lieferschein oder der Rechnung aufgeführt sind.

5. Vorgang: Wenn wir Ihren Artikel erhalten, prüfen wir ihn und benachrichtigen Sie innerhalb einer angemessenen Zeit per E-Mail, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch haben. Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und schreiben den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gut. Bereits gezahlte Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig und die Versandkosten sind in den erstatteten Beträgen nicht enthalten. Es kann bis zu 15 Werktage nach Erhalt unserer E-Mail dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Wenn Sie Anspruch auf einen Umtausch haben, senden wir Ihnen einen neuen Artikel an die ursprüngliche Lieferadresse.

Das Widerrufsrecht gemäß Absatz L221-28 des Verbraucherschutzgesetzes ist bei personalisierten Produkten nicht möglich.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen